Anwendertraining für die „Magischen Werkzeuge“

Darum gehts:

ls magische Werkzeuge bezeichne ich Übungen und Hilfsmittel, die uns grundsätzlich dabei dienen, blockierte Energie in unserem Betriebssystem zurück in den Fluss zu bringen. Besonders fein ist, dass wir diese nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kinder, Partner und im Rahmen unserer beruflichen Tätigkeit einsetzen können.

In diesem Anwendertraining spielst du mit den magischen Werkzeugen zusammen mit der Gruppe als auch mit einem Übungspartner. Du erweiterst deine Kenntnisse für unterschiedliche Aufstellungsverfahren und erfährst einen geschützten Rahmen, indem du mit meiner Unterstützung deine Seelenhaus-Berater-Kompetenz weiter ausbauen kannst.

Zusätzlich vertiefst du deine theoretischen Kenntnisse für unterschiedliche, von mir ausgewählte Themen sowie die Räume und Bereiche im Seelenhaus, die neu dazu gekommen sind.

Zugangsvoraussetzung

  • Seelenhaus-Berater Ausbildung oder
  • Seminar der magischen Werkzeuge